Adler

Dipl.-Ing. Hagen Strese & Dipl.-Ing. Jörg Rehs

Öffentlich bestellte Vermessungsingenieure

Bild 1
Bild 2
Bild 3
  • Es war die Lärche - Höchster „Baum des Jahres“ 2012 steht in der Uckermark

    Bild

    Alt wie ein Baum...

    ...mehr
    • 20. März 2012
  • Vermessungsingenieur: Die Welt-Vermesser

    Vor jedem Bauvorhaben vermessen Geodäten die Landschaft und klären die Besitzverhältnisse. Vermessungsingenieure werden dringend gesucht, zeigt der Beruf der Woche.Da musst du dich halt noch in etwas Prosa befleißigen. Sonst sehen nämlich die Nachrichten verdammt dröge aus, gerade wenn nur die fetten Überschriften dastehen. Falls ein Bild da ist, würde selbiges das ganze noch etwas stauchen und in der Vertikalen auseinanderziehen.

    ...mehr
    • 26. Januar 2012
  • Flurbereinigung nach 30 Jahren abgeschlossen

    Flurbereinigung nach 30 Jahren abgeschlossen.... Da musst du dich halt noch in etwas Prosa befleißigen. Sonst sehen nämlich die Nachrichten verdammt dröge aus, gerade wenn nur die fetten Überschriften dastehen. Falls ein Bild da ist, würde selbiges das ganze noch etwas stauchen und in der Vertikalen auseinanderziehen.

    ...mehr
    • 28. Oktober 2011